90
Mit 4 Sternen in die Zukunft
Am 20. August 2005 wurden dem Strandhotel vier Sterne verlie-
hen. Bei der zweiten grundlegenden Sanierung und Erweiterung
des Hauses wurde besonderer Wert auf die Einrichtung eines
großzügigen Wellnessbereiches gelegt.
In vielen wohlbedachten kleinen und größeren Schritten hat sich
das Hotel den Wellness-Ansprüchen und Erwartungen seiner Be-
sucher angepasst. 2010 konnte für die Hotelgäste ein ganzjährig
nutzbarer Außenpool mit Heringsdorfer Sole eröffnet werden –
ein Novum in den Kaiserbädern!
Aber es sind nicht die „goldenen Wasserhähne“, nicht nur die
materiellen Voraussetzungen, nicht nur die weithin bekannt ex-
quisite Küche und das breite Angebot rund um Kultur, Fitness
und Erholung, die für viele Gäste das Strandhotel zu
„ihrem Zu-
hause auf der Insel Usedom“ werden lassen
, sondern eben auch
unzählige kleine Details und neue Ideen, die für die Wohlfühl-
atmosphäre im Strandhotel sorgen.
Vor allem aber – und das betont Dr. Molik immer wieder – bilden
gut ausgebildete, verlässliche, hochmotivierte und freundliche
Mitarbeiter die Seele eines Top-Hotels. Eine Seele, die den Gast
spüren lässt, dass er hier willkommen ist und ihm – unabhängig
von den Notwendigkeiten wirtschaftlichen Handels – echte Gast-
freundschaft entgegenbringt!