+++ 26.12. - 30.12.2018 - Zwischen den Jahren - Verbringen Sie drei entspannte Tage direkt am Meer und genießen Sie die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ab 265 € p.P.. Telefon 038378-2320 oder E-Mail reservierung@strandhotel-heringsdorf.de +++

"Viva Verdi" im Strandhotel

14 Dezember 2011

"Viva Verdi" im Strandhotel

Erleben sie unseren ital. Abend "Viva Verdi" mit Hank Teufer am 16.12.2011 um 20.30 Uhr.

"Viva Verdi" im Strandhotel

Leidenschaft für Musik und Genuss.

Wenn das Gespräch auf Verdi kommt, kann fast jeder ein paar Melodien summen, denn als Komponist war er ein Weltstar. Aber sein Leben war ein einziges Bekenntnis zu seiner Heimat, ihren Bräuchen und Besonderheiten, ihren einfachen Gerich...ten und Spezialitäten.

Er liebte die Einsamkeit von Sant' Agata, einem Landgut in der Provinz Parma. Und seine Gäste liebten alles, was dort auf den Tisch kam, manchmal vom Meister selbst gekocht.

Dass von seinen 28 Opern, dem Requiem und den Chorwerken nicht alle zu Meisterwerken gerieten, dessen war sich der weltberühmte Verdi bewusst. Gleichwohl gibt es in der gesamten Musikgeschichte, vor allem der Oper, nur wenige Personen, die eine größere Bedeutung erlangt haben und vom Volk so geliebt und verehrt wurden.

Es erwartet Sie ein großartiges Miteinander von Arien und Duetten aus Verdis berühmtesten Opern sowie Geschichten aus dem Privatleben des Komponisten, welcher von sich behauptete: "Io sono un contadino - ich bin ein Bauer".

Wir bitten um Voranmeldung unter Telefon 038378-2320 oder info@strandhotel-heringsdorf.de


Zurück