+++ 26.12. - 30.12.2018 - Zwischen den Jahren - Verbringen Sie drei entspannte Tage direkt am Meer und genießen Sie die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ab 265 € p.P.. Telefon 038378-2320 oder E-Mail reservierung@strandhotel-heringsdorf.de +++

Toni Schumacher am Strandhotel-Strand

23 Juni 2012

Toni Schumacher am Strandhotel-Strand

Direkt vor dem Hotel begann gestern Abend das Charity-Golf-Wochenende mit Toni Schumacher und weiteren Prominenten.

Toni Schumacher, die deutsche Fußball-Legende, eröffnete gestern Abend bei lauem Sommerwetter das   Jährliche Charity-Golf-Wochenende des Golfplatzes "Baltic Hills", dessen Premium-Partner das Strandhotel Heringsdorf ist. Direkt am Strand vor unserem Hotel wurde ein Zelt aufgebaut, wo für die zahlreich geladenen Gäste ein Büffet und eine Grillstation bereit stand.

Für das Golfturnier am Samstag gab der bekannte Fernsehmoderator Werner Schulze Erdel die ausgelosten Flights bekannt. Alle verfolgten gespannt, wer geht mit Toni Schumacher, wer mit Olli Kahn?

Natürlich wurde im Zelt eine Leinwand für die schönste Nebensache der Welt aufgestellt, so daß alle Gäste das spannende Viertelfinale der Deutschen Kicker verfolgen konnten. 

Der Erlös des Wochenendes geht an die Stiftung Kinderzukunft, die weltweit eigene Kinderdörfer unterhält und für Schul- und Berufsausbildung sorgt.

Golf spielen auf Usedom und dabei noch etwas Gutes tun, das gefiel allen Anwesenden.

Außerdem gesichtet: Sepp Wunderlich, Handball-Legende, Wolfgang Bahro (Dr. Gerner aus GZSZ)

Mit von der Partie waren auch die Freunde des Strandhotels Prof. Dr. Wolfgang Motz, Chef des Herzklinikums Karlsburg und Gerold Jürgen, Präsident des Unternehmerverbandes Mecklenburg-Vorpommern. Beide sind aktive Golfspieler, die immer wieder gern den Weg in unser Hotel nach Usedom finden.

 

 


Zurück