+++ 02.03.2019 - 9. Usedomer Weinparty im Strandhotel Heringsdorf - Herausragende Weingüter aus der Region Nahe präsentieren Ihnen erlesene Weine. Für die kulinarische Begleitung sorgt unser Strandhotel-Küchteam gemeinsam mit den besten Köchen der Insel. Höchster Genuss ist Ihnen gewiss ab 139 € p.P. (Eintrittskarte) oder ab 259 € p.P. (2 Übernachtungen inkl. Eintrittskarte zur 9. Usedomer Weinparty). Telefon 038378-2320 oder E-Mail reservierung@strandhotel-heringsdorf.de +++

Stammgäste feiern beim Weinparty-Sternekoch

18 Juli 2012

Stammgäste feiern beim Weinparty-Sternekoch

 Ein runder Geburtstag: für unsere Stammgäste Dres. Kathrin und Heiko Möwius eine willkommene Gelegenheit, ihr Stamm-Lokal, das Sterne-Restaurant "Alte Schule" in Fürstenhagen aufzusuchen. Der vielgelobte Küchenprofi Daniel Schmidthaler (1 Michelin-Stern, 15 Punkte Gault Millau) wird mit seinem Können auch die Besucher der 3. Usedomer Weinparty am 23. Februar 2013 verwöhnen.

Stammgäste feiern beim Weinparty-Sternekoch

Daniel Schmidthaler wurde in Österreich geboren und er kann dies in seiner modernen Küche auch nicht verheimlichen. Der Tagesspiegel hat ihm erst vor Tagen bescheinigt, daß seine Küche immer besser werde, obwohl aufgrund seines ersten Michelin-Sterns sein "Geheimtipp-Status" verloren gegangen sei.

Die 3. Usedomer Weinparty findet statt unter dem Motto: " die Donau fließt nach Usedom". Unser Hotel in Heringsdorf präsentiert in ungezwungener Atmosphäre die besten Weine von 21 österreichischen Topwinzern, darunter Umathum, Kollwentz, Heinrich und Pöckl.

Mit Kauf der Eintritts-Plakette kann jeder von Stand zu Stand schlendern, mit den Winzern ins Gespräch kommen, die Weine verkosten und von unserer Restaurantküche sowie den Gastköchen leckere Schmankerl probieren.

Auch Ehepaar Dres. Möwius hat den 23. Februar 2013 schon fest eingeplant. Wir freuen uns auf das Wiedersehen in unserem Hotel auf Usedom und wünschen zum Geburtstag nochmals alles Gute.


Zurück