+++ 26.12. - 30.12.2018 - Zwischen den Jahren - Verbringen Sie drei entspannte Tage direkt am Meer und genießen Sie die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ab 265 € p.P.. Telefon 038378-2320 oder E-Mail reservierung@strandhotel-heringsdorf.de +++

Sonnenkinder im Strandhotel

05 Oktober 2011

Sonnenkinder im Strandhotel

Heute besuchte die "Sonnengruppe" des Kinderhauses Himmelsschlüsselchen in Benz das Strandhotel.

Sonnenkinder im Strandhotel

23 Kinder zwischen 3 und 6 Jahren wollten wissen, wie es in einem Hotel aussieht und was man dort alles erleben kann. Deshalb haben sich Verena Kurze, die Kindergartenleiterin, und zwei Erzieherinnen auf den Weg gemacht, uns zu besuchen.

Besonders interessant war der Blick aus dem Fitnessraum nach oben, wo man durch das Wasser des Solepools den Himmel sehen konnte. Alle wollten gern bald wiederkommen, um einmal schwimmen zu gehen.

Staunende Augen gab es auch beim Besuch der Sindbad-Therme. Da gab es eine Badewanne, deren Lichter immer die Farbe wechselten. Einmal darin baden... das wäre toll.

Und schließlich wurde Herr Hückstädt in der Küche besucht, der ein leckeres Mittagessen für alle zauberte.

Ein Strandspaziergang mit Spielplatzbesuch rundete den Vormittag ab und so ging es am Mittag mit unserem historischen Bus und weiteren PKWs wieder zurück nach Benz.

Wir freuen uns, für die Kinder (zu denen auch Konstantin, der 4-jährige  Sproß der Familie Molik gehört) eine PATENSCHAFT zu übernehmen. Dabei soll ein Projekt der Sonnengruppe für ein Jahr unterstützt werden.


Zurück