+++ 26.12. - 30.12.2018 - Zwischen den Jahren - Verbringen Sie drei entspannte Tage direkt am Meer und genießen Sie die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ab 265 € p.P.. Telefon 038378-2320 oder E-Mail reservierung@strandhotel-heringsdorf.de +++

Mein himmlisches Hotel - Nachlese

13 Januar 2015

Mein himmlisches Hotel - Nachlese

Jetzt sind alle Folgen "Mein himmlisches Hotel" - die Usedom-Staffel - ausgestrahlt. Die Fernsehgemeinde hat Weh und Ach im Hotel-Alltag hautnah miterleben können...

Aber was passierte in unserem Hotel an den Sendetagen und den Tagen danach?

Schon am 2. Tag, als das Strandhotel Heringsdorf von den anderen Hoteliers besucht wurde, haben etwa 10 x so viele Besucher wie sonst auf unsere Internetseite geklickt, dieser Trend dauert bis heute an. Unsere Mitarbeiter am Empfang arbeiten in Sonderschichten, um alle Anfragen zeitnah zu beantworten. Viele mails haben uns erreicht, es gab Glückwünsche zum 2. Platz, herzliche Grüße von Stammgästen, für die wir gedanklich auf Platz 1 gelandet sind (Danke dafür ♥) aber auch Tipps zur Verbesserung. So hat uns z.B. jemand vorgeschlagen, fleischfressende Pflanzen auf das Frühstücksbuffet zu stellen, damit das "Fruchtfliegen-Problem" auf natürliche Weise gelöst wird.

Wir sind überwältigt von der vielen positiven Resonanz, die wir so gar nicht erwartet haben. Uns wurde Fairness, sympathisches und souveränes Auftreten bekundet. Darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut, denn ein kleines Risiko war es schon, sich auf solch ein Format einzulassen, was auch zur Blamage gereichen kann...

Und erstaunlicherweise wird am meisten die Suite nachgefragt, die in den sozialen Netzwerken schon auch mal als übertrieben teuer dargestellt wurde. Der Preis ist nicht niedrig, aber es gibt auch einen hohen Mehrwert und wer sich die Suite für einige Tage leistet, erholt sich mit viel Platz oder beim Baden in der schwarzen Badewanne mit Seeblick sicher doppelt so schnell.

Um bei den Netzwerken zu bleiben, beim Voting auf facebook hat unser Hotel übrigens den 1. Platz gemacht....

Wir danken auf diesem Wege nochmal allen, die uns so freundlich unterstützt haben und auch allen, die durch ihre Post und Anrufe Glückwünsche ausgesprochen haben und die sich schon wieder auf ihren diesjährigen Urlaub auf Usedom im Strandhotel freuen.

Karin & Dr. Werner Molik 


Zurück