+++ 26.12. - 30.12.2018 - Zwischen den Jahren - Verbringen Sie drei entspannte Tage direkt am Meer und genießen Sie die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ab 265 € p.P.. Telefon 038378-2320 oder E-Mail reservierung@strandhotel-heringsdorf.de +++

Der Blick unters Bett

06 Januar 2015

Der Blick unters Bett

Wie bereits berichtet, hat der Sender VOX eine Staffel "Mein himmlisches Hotel" auf Usedom gedreht. 4 Hotels stehen dabei im direkten Vergleich. 

Seit Montag, dem 5.01., wird die Usedom-Staffel nun im Fernsehen übertragen, täglich um 17 Uhr auf VOX. Bis Freitag kämpfen alle um Bewertungspunkte und Hotel-Ehre!

Gestern waren wir im Hotel "Zur Zwiebel" in Peenemünde zu Gast. Gastgeber Michael hat sich alle Mühe gegeben, am Nachmittag gab es ein lustiges Ketcar-Fahren. Abendessen und das Frühstück waren gut. Da der Zimmerpreis natürlich geringer als bei uns im Strandhotel sind, war die Besorgnis groß, ob die Hoteliers bei einem Hotel mit höherem Preis nicht auch doppelt so streng sind.

In der heutigen Folge können Sie miterleben, wie genau alles "unter die Lupe" genommen wurde. Im Zimmer machten die Hoteliers vor nichts Halt, ob Matratze, Toilette oder Spiegel, alles wurde genau untersucht. Leider gab es auch bei der Kaffeelieferung aus dem Restaurant einen kleinen Fauxpas... und eine Waage in der Suite - darf die dort sein?

Wer mehr erfahren möchte, schaut am besten selbst - um 17 Uhr oder später in Ruhe im Internet.

Mittwoch und Donnerstag ging es dann ins Cafe Knatter nach Ückeritz und ins Wasserschloss Mellenthin, am Freitag beim großen Finaltag war der Umgangston dann mitunter nicht mehr so freundlich. Dennoch - wir freuen uns, dass VOX die Insel Usedom in so vielen Facetten zeigt. Insgesamt haben die Dreharbeiten viel Spaß gemacht und waren eine neue Erfahrung für das ganze Hotelteam. 


Zurück