+++ 26.12. - 30.12.2018 - Zwischen den Jahren - Verbringen Sie drei entspannte Tage direkt am Meer und genießen Sie die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ab 265 € p.P.. Telefon 038378-2320 oder E-Mail reservierung@strandhotel-heringsdorf.de +++

Countdown läuft

20 Dezember 2012

Countdown läuft

Eine Lampe hier, ein Haken dort... Kleinigkeiten sind noch zu erledigen, aber im Wesentlichen sind die 16 neuen Zimmer sowie eine Suite in unserem Hotel in Heringsdorf nun beszugsfertig! Damit wir die Zimmer-Ansichten aber auch visualisieren können und alle Gäste, die die Bauzeit verfolgt haben, nun sehen können, wie die neuen Zimmer aussehen, war kurzfristig ein Fotoshooting anberaumt worden.

Countdown läuft

Mandy Knuth, Fotografin aus Heringsdorf, setzte die neuen Zimmer mit dem zauberhaften Model Olga in Szene. Wohl kaum jemand kann sich vorstellen, wie aufwendig das ist. Die Bettwäsche darf keine Falte haben, die Kissen müssen ganz gerade sein, kein Schatten an der Wand, die Blumen hübsch drapiert und das Model muss im richtigen Moment ganz entspannt lächeln, obwohl hier und da noch ein Handwerker herumspringt. Gar nicht so einfach. Aber das Foto-Ergebnis kann sich sehen lassen und wird alsbald auf unsere homepage gestellt.

Jeder, der seinen Urlaub auf Usedom verbringt, will sich meist zuvor gut informieren, wie die Zimmer aussehen. Wir sind wirklich gespannt, ob unseren Gästen die Zimmer auch so gut gefallen, denn immerhin stecken ja viele Monate Planung und Bemusterung dahinter.

Die Zimmer sind für das kommende Jahr auch schon buchbar, alle Preise und Arrangements finden sie hier.


Zurück