Fango, Sole und Massage +++ Nutzen Sie die Zeit, um einmal richtig auszuspannen. +++ 4 Übernachtungen inkl. Wellness ab 395 € pro Person +++ Informationen unter Telefon 038378-2320 oder E-Mail reservierung@strandhotel-heringsdorf.de +++

Liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Situation haben wir für Sie nachfolgend die wichtigsten Hinweise für Ihren Urlaubsaufenthalt zusammengefasst.

Anreise von Gäste aus sogenannten Risikogebieten

Entsprechend der Vorgaben der Landesregierung MV gelten folgende Regelungen für Gäste aus Risikogebieten:

Sie kommen aus einem ausgewiesenen Risikogebiet und möchten anreisen:
Bei Vorlage eines negativen Corona-Test bei Anreise, der nicht älter als 48 Stunden ist, dürfen Sie anreisen und Ihren Urlaub in gewohnter Form bei uns verbringen (gilt ab 21.10.20)


Sie kommen aus einem ausgewiesenen Risikogebiet und möchten oder können nicht anreisen:
Ist Ihre Reise laut Vetrag nicht mehr kostenfrei stornierbar, können wir Ihnen eine Umbuchung anbieten (zu den jeweils gültigen Preisen des neuen Reisetermins, ohne eine Umbuchungsgebühr) oder wir stellen einen Gutschein in Höhe des Reisepreises mit einer Gültigkeit von 3 Jahren aus.


Sie wollen nicht anreisen, aufgrund der aktuellen Lage – kommen aber aus KEINEM Risikogebiet (zum Tag der Anreise).
Es gelten die vertraglich vereinbarten Stornierungsbedingungen!

Wir möchten Sie bitten, sich vor Ihrer Anreise unter dem folgenden Link über die aktuellen Entwicklungen und mögliche Reisebeschränkungen zu informieren.

https://www.lagus.mv-regierung.de/Gesundheit/InfektionsschutzPraevention/Daten-Corona-Pandemie

An- und Abreise

Unser Check-In Ablauf wurde aktuell umgestaltet. Wir fragen im Vorfeld Ihrer Anreise alle Kontaktdaten ab, damit verkürzen wir die Zeiten beim Check-in. Ihre Dokumente händigen wir Ihnen hier in einer Mappe aus. Für Informationen rund um die Insel und Ausflugsziele stehen wir Ihnen selbstverständlich unter Einhaltung der Schutzstandards persönlich an der Rezeption zur Verfügung.

Beim Check-Out freuen wir uns über kontaktloses Bezahlen via EC-Karte oder Kreditkarte.

Sicherheit und Gesundheit aller Urlauber und Mitarbeiter steht an erster Stelle. Wir bitten Sie, Ihre Reise nur anzutreten, wenn Sie sich gesund fühlen.
Im Erkrankungsfall gilt die Inspruchnahme Ihrer Reiserücktrittsversicherung für die entstehenden Stornokosten.
Sollten wir bei Ihrer Anreise feststellen bzw. den Verdacht haben, dass Sie erkrankt anreisen, sind wir aufgefordert den Check in zu verweigern.

Es ist uns untersagt, Gäste aufzunehmen, die nach einem täglichen Lagebericht des Robert-Koch-Instituts in einem Landkreis oder einem Landkreis oder einer kreisfreien Stadt ihren Wohnsitz haben, in dem oder in der in den letzten sieben Tagen vor der Einreise die Zahl der Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner höher als 50 ist und Gäste.


Wir möchten Sie bitten, sich vor Ihrer Anreise unter dem folgenden Link über die aktuellen Entwicklungen und mögliche Reisebeschränkungen zu informieren.

https://www.lagus.mv-regierung.de/Gesundheit/InfektionsschutzPraevention/Daten-Corona-Pandemie

Aufzug

Bitte benutzen Sie die Fahrstühle nur gemeinsam mit Ihren Mitreisenden und steigen Sie nicht bei anderen hinzu.

Frühstück

Unsere Frühstückszeiten sind täglich von 7.30 Uhr - 11.00 Uhr.

Unser Frühstück wird in Buffetform angeboten. Bitte beachten Sie, dass der Zutritt zum Buffetbereich nur nach vorheriger Desinfektion der Hände sowie mit Tragen einer Mund-Nasen-Abdeckung gestattet ist. Diese bitten wir Sie mitzubringen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass nur eine begrenzte Personenzahl gleichzeitig im Restaurant Platz findet und desinfizieren Sie sich am Restaurant-Eingang die Hände und setzen Sie sich ausschließlich an eingedeckte Tische. Diese sind für Sie bereits gereingt und desinfiziert.

Unsere Frühstückszeitenempfehlung:

Öffentliche Bereiche

Im gesamten Hotel wird nach einem strikten Reinigungs- und Desinfetkionsplan gehandelt.

Sämtliche Dekorationsartikel, Zeitschriften und Bücher haben wir nach den gesetzlichen Vorgaben entfernt. Zeitungen und Zeitschriften können an der Rezeption gekauft werden.

Bitte beachten Sie die im gesamten Haus geltenden Mindestabstände von 1,5 Metern und tragen Sie Schutzmasken.
Zusätzlich finden Sie in den öffentlichen Bereichen Desinfektionsspender.

Restaurant

Unser Restaurant Heinrichs ist für das Abendessen täglich von 18.00 Uhr - 21.00 Uhr für Sie geöffnet. Wir bitten Sie einen Tisch vorab zu reservieren.
Anschließend können Sie den Abend in unserer Safari-Bar ausklingen lassen.

Bitte desinfizieren Sie sich am Restaurant-Eingang die Hände und warten Sie, bis Ihr Platz Ihnen zugewiesen wird. Bitte bleiben Sie geduldig, wenn es zu Wartezeiten kommt und achten Sie auf den Mindestabstand zu anderen. Eine freie Tischwahl ist leider nicht möglich.

Das Tragen von Schutzmasken ist in der Gastronomie außerhalb vom Tisch verpflichtend für alle Gäste. Diesen bitten wir Sie mitzubringen.

SPA-, Wellness- und Fitnessbereich

Die Nutzung der Wellnessbereiche unterliegt den aktuellen Bestimmungen der Landesregierung und kann dementsprechend variieren. Es kann zu Einschränkungen kommen oder ist auch möglich, dass diese Bereiche geschlossen werden müssen. Eine Preisminderung, Erstattung oder Ähnliches erfolgt nicht. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir haben für Sie geöffnet: Sole-Außenpool (30 °C) mit Ruhebereich, Innenpool (28 °C), Fitnessraum und Panoramasauna (90°C) mit Ruheraum. Die behördlichen Auflagen erlauben eine Nutzung mit maximaler Personenauslastung und Mindestabstandseinhaltung. welche wir in den Bereichen für Sie gekennzeichnet haben. Wir bitten Sie um Verständnis und um ein faires Miteinander.

Gern nehmen wir Ihre Terminwünsche für kosmetische Behandlungen und Massagen entgegen. Diese führen wir unter Berücksichtigung der Hygienestandards gern für Sie durch.

Entspannung und Wohlbefinden finden Sie direkt vor unserer Tür  - am Heringsdorfer Strand.
Der Heringsdorfer Kur- und Heilwald bietet mit seinen integrierten Heil- und Bewegungspfaden ein großes Natur-Gesundheitsstudio.

Zimmerreinigung

Die Zimmer werden vor und nach jedem Aufenthalt intensiv gereinigt, gelüftet und desinfiziert, damit Sie sich wie gewohnt bei uns rundherum wohl und sicher fühlen.

Zur Kontaktreduzierung verzichten wir auf eine tägliche Zimmerreinigung. Wir führen diese alle 2 Tage durch. Sollten Sie dennoch eine tägliche Zimmerreinigung wünschen, teilen Sie uns das bitte mit.