Liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Situation haben wir für Sie nachfolgend die wichtigsten Informationen zusammengefasst.

Was ist mit bestehenden Buchungen?


Das Strandhotel Heringsdorf bleibt auch in Zukunft Ihr verlässlicher Partner und steht für Sie bereit, wenn es wieder losgeht!

In der Annahme, dass Ihr Reisewille nach Usedom, unserer Lieblingsinsel, weiterhin ungebrochen ist, bieten wir unseren Gästen eine Umbuchung zu den geltenden saisonalen Preisen an. Gerne können Sie uns ihren neuen Reisewunsch auch direkt per E-Mail zukommen lassen und wir setzen uns mit Ihnen dazu in Verbindung.

Wie erreichen Sie uns in der Zwischenzeit?

Unsere Reservierungsmitarbeiter sind auch weiterhin täglich für Sie im Einsatz und kümmern sich um Ihr Anliegen.

Telefonisch erreichen Sie von 09.00 Uhr - 17.00 Uhr.
Telefon: 038378 2320

Gern können Sie Ihre Anfrage auch jederzeit per E-Mail an uns übersenden.
E-Mail: info@strandhotel-heringsdorf.de

Eine Buchung oder einen Gutscheinkauf können Sie jederzeit auch online tätigen.
www.strandhotel-heringsdorf.de

Wie erfahre ich, dass Sie wieder geöffnet haben?

Wir haben bereits eine Warteliste angelegt, für alle Gäste die so schnell wie möglich wieder zu uns kommen möchten. Sobald wir wissen, dass wir wieder Gäste beherbergen dürfen, erhalten Sie ein Angebot von uns. Gerne nehmen wir auch Sie auf unsere Warteliste mit auf. Bitte senden Sie uns hierfür eine kurze E-Mail mit Ihrem Wunschzimmer oder melden Sie sich telefonisch bei uns.
Über unserem Newsletter, auf unserer Homepage und unseren Social-Media-Kanälen (Facebook & Instagram) informieren wir Sie ebenfalls über mögliche Änderungen.

Welche Maßnahmen haben wir eingeführt?


Willkommen liebe Gäste,

wir Gastgeber in Mecklenburg-Vorpommern arbeiten hart dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt sicher und entspannt genießen können. Um Ihnen einen unbeschwerten und sicheren Urlaub zu ermöglichen, garantieren wir mit diesem Siegel, dass wir folgende Maßnahmen umsetzen und bitten um Ihre Mithilfe:

Wir haben Vorkehrungen zu den Abstandsregeln getroffen.
Bitte halten auch Sie den Mindestabstand von 1,5 Metern ein.

Wir haben ein Hygiene- und Sicherheitskonzept.
Bitte achten Sie auf die Aushänge und fragen Sie gern nach.

Wir tragen Mund-Nasen-Schutz.
Bitte tragen Sie Ihren Mund-Nasen-Schutz in ausgewiesenenBereichen. Sie haben Ihren vergessen? Wir stellen Ihnen einen zur Verfügung.

Wir sorgen mit einem Lüftungskonzept für frische Luft.
Bitte genießen Sie Ihren Aufenthalt und atmen Sie entspannt durch.

Darüber hinaus haben wir weitere Maßnahmen getroffen, u.a.:

  • Schnell-Check-In / Out
  • angepasste Öffnungszeiten in der Gastromonie & im SPA-Bereich
  • strikte Reinigungs- & Desinfektionspläne in den öffentlichen Bereichen
  • automatische Zimmerreinigung alle zwei Tage unter Berücksichtigung der Schutzstandards


Unsere Mitarbeiter sind in den Richtlinien zu diesen Standards hervorragend geschult und freuen sich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


"Mehr Sicherheit im Urlaubsland! - eine gemeinsame Initiative des Tourismusverbandes MV und dem Dehogaverband MV. weitere Informationen finden Sie unter: Mv-gegen-Corona.de.

MV gegen Corona