Liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Situation haben wir für Sie nachfolgend die wichtigsten Informationen zusammengefasst.

Was ist mit bestehenden Buchungen?


Das Strandhotel Heringsdorf bleibt auch in Zukunft Ihr verlässlicher Partner und steht für Sie bereit, wenn es wieder losgeht!

In der Annahme, dass Ihr Reisewille nach Usedom, unserer Lieblingsinsel, weiterhin ungebrochen ist, bieten wir unseren Gästen eine Umbuchung zu den geltenden saisonalen Preisen an. Gerne können Sie uns ihren neuen Reisewunsch auch direkt per E-Mail zukommen lassen und wir setzen uns mit Ihnen dazu in Verbindung.

Wie erreichen Sie uns?

Unsere Reservierungsmitarbeiter sind auch weiterhin täglich für Sie im Einsatz und kümmern sich um Ihr Anliegen.

Telefonisch erreichen Sie von 09.00 Uhr - 17.00 Uhr.
Telefon: 038378 2320

Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Nachfrage nicht jedes Telefonat annehmen können.
Gern können Sie Ihre Anfrage auch jederzeit per E-Mail an uns übersenden.
E-Mail: info@strandhotel-heringsdorf.de

Eine Buchung oder einen Gutscheinkauf können Sie jederzeit auch online tätigen.
www.strandhotel-heringsdorf.de

Rundum-Sorglos-Service

Ankommen. Wohlfühlen & sicher sein.
_______________________________________

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter hat für uns stets oberste Priorität. Damit Sie sich sicher fühlen, garantieren wir mit unserem strengen Hygienekonzept, das schon im letzen Sommer überzeugt hat.
Für noch mehr Flexibiltät und Sicherheit haben wir zudem unsere Stornierungsbedingungen angepasst.

Damit Sie Ihren Urlaub unbeschwert planen können, ist eine Stornierung kostenfrei möglich, sollte ein generelles Reiseverbot ausgesprochen werden oder Sie aufgrund Ihres Wohnortes nicht anreisen dürfen.

Falls Sie Ihren Urlaub stornieren müssen, wandeln wir Ihre bereits getätigte Anzahlung in einen Wertgutschein um, der nicht verfällt und jederzeit zu Ihrem Wunschtermin eingelöst werden kann. Auf Wunsch erstatten wir Ihnen gerne die Anzahlung zurück.

Sollten Sie sich in Quarantäne befinden und nicht anreisen können, bieten wir Ihnen gerne eine Umbuchung auf einen neuen Reisetermin an.
Welche Maßnahmen haben wir eingeführt?


Willkommen liebe Gäste,

wir Gastgeber in Mecklenburg-Vorpommern arbeiten hart dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt sicher und entspannt genießen können. Um Ihnen einen unbeschwerten und sicheren Urlaub zu ermöglichen, garantieren wir mit diesem Siegel, dass wir folgende Maßnahmen umsetzen und bitten um Ihre Mithilfe:

Wir haben Vorkehrungen zu den Abstandsregeln getroffen.
Bitte halten auch Sie den Mindestabstand von 1,5 Metern ein.

Wir haben ein Hygiene- und Sicherheitskonzept.
Bitte achten Sie auf die Aushänge und fragen Sie gern nach.

Wir tragen Mund-Nasen-Schutz.
Bitte tragen Sie Ihren Mund-Nasen-Schutz in ausgewiesenenBereichen. Sie haben Ihren vergessen? Wir stellen Ihnen einen zur Verfügung.

Wir sorgen mit einem Lüftungskonzept für frische Luft.
Bitte genießen Sie Ihren Aufenthalt und atmen Sie entspannt durch.

Darüber hinaus haben wir weitere Maßnahmen getroffen, u.a.:

  • Schnell-Check-In / Out
  • angepasste Öffnungszeiten in der Gastromonie & im SPA-Bereich
  • strikte Reinigungs- & Desinfektionspläne in den öffentlichen Bereichen
  • automatische Zimmerreinigung alle zwei Tage unter Berücksichtigung der Schutzstandards


Unsere Mitarbeiter sind in den Richtlinien zu diesen Standards hervorragend geschult und freuen sich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


"Mehr Sicherheit im Urlaubsland! - eine gemeinsame Initiative des Tourismusverbandes MV und dem Dehogaverband MV. weitere Informationen finden Sie unter: Mv-gegen-Corona.de.

MV gegen Corona