Gastgeber & Team

Über 100 Jahre Geschichte

1886 wurde das „Strand-Hotel“ im Stil der Gründerzeit mit 34 Zimmern durch Schubert B. errichtet und blickt somit auf eine abwechslungsreiche Geschichte zurück.

 

 

1992 übernahm Inhaber Dr. Werner Molik das zwischenzeitlich geschlossene Haus von der Treuhand.

Mit viel Schaffensmut und Weitblick vergrößerte er das Haus und es ist es ihm gelungen, aus dem einfachen Haus eines der führenden Häuser in den Kaiserbädern zu formen.

Gemeinsam mit Hoteldirektorin Cornelia Siewert und dem gesamten Strandhotel-Team sind sie jeden Tag bemüht, das Strandhotel zu einem besonderen Urlaubsort zu gestalten.

 

Inhaberfamilie, Familienhotel, Direktorin, Gastgeber

 

Wir sind das Strandhotel!

 

Mitarbeiter, Team, Hotelfamilie, Das sind wir, Strand, Arbeiten am Meer

 

WAS UNS SO BESONDERS MACHT - Unsere Philosophie

In bester Lage am Heringsdorf Strand bieten wir Ihnen einen individuellen und einzigartigen Ort zur Erholung, Raum zum Durchatmen und Genießen.

Als familiengeführtes Haus stehen bei uns Herzlichkeit, Wärme, Tradition und Individualität an oberster Stelle. 
Dazu tragen vor allem auch unsere Mitarbeiter bei, welche uns größtenteils schon seit Jahren unterstützen.

Innovation und Weiterentwicklung sind uns dabei ebenso wichtig - immer wieder mit etwas Neuem zu überraschen und begeistern.

Mit viel Liebe zum Detail sind wir für unsere Gäste mehr als nur ein Hotel - ihr zweites Zuhause.

Unsere neue Küchenphilosophie setzt auf höchste Qualität und Regionalität. Kräuter aus dem eigenen Kräutergarten, frischer Fisch, Eier von glücklichen Hühner, Wild aus hauseigener Jagd und eine eigene Rinderzucht werden Sie begeistern.

 

Black Angus, Rind, hauseigene Zucht, frische Fleisch, Bio