Liebe Gäste,

hier möchten wir Ihnen die wichtigsten Fragen rund um Ihren Urlaubsaufenthalt beantworten.
 

Unter welchen Voraussetzungen darf ich anreisen?

In Mecklenburg-Vorpommern sind die Corona Maßnahmen aufgehoben!

Es gilt nur noch Maskenpflicht bei Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln und in Arztpraxen.

Welche Maßnahmen haben wir eingeführt?

Wir als Gastgeber in Mecklenburg-Vorpommern arbeiten hart dafür, dass Sie Ihren Aufenthalt sicher und entspannt genießen können. Um Ihnen einen unbeschwerten und sicheren Urlaub zu ermöglichen, garantieren wir mit diesem Siegel, dass wir folgende Maßnahmen umsetzen und bitten um Ihre Mithilfe:

Wir haben Vorkehrungen zu den Abstandsregeln getroffen.
Bitte halten auch Sie den Mindestabstand von 1,5 Metern ein.

Wir haben ein Hygiene- und Sicherheitskonzept.

Wir sorgen mit einem Lüftungskonzept für frische Luft.
Bitte genießen Sie Ihren Aufenthalt und atmen Sie entspannt durch.

Darüber hinaus haben wir weitere Maßnahmen getroffen, u.a.:

  • Schnell-Check-In / Out
  • strikte Reinigungs- & Desinfektionspläne in den öffentlichen Bereichen

Unsere Mitarbeiter sind in den Richtlinien zu diesen Standards hervorragend geschult und freuen sich sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

"Mehr Sicherheit im Urlaubsland! - eine gemeinsame Initiative des Tourismusverbandes MV und dem Dehogaverband MV. weitere Informationen finden Sie unter: Mv-gegen-Corona.de.

Rundum-Sorglos-Service


Ankommen. Wohlfühlen & sicher sein.
_______________________________________

Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter hat für uns stets oberste Priorität. Damit Sie sich sicher fühlen, garantieren wir mit unserem strengen Hygienekonzept, das schon im letzten Sommer überzeugt hat.
Für noch mehr Flexibiltät und Sicherheit haben wir zudem unsere Stornierungsbedingungen angepasst.

Damit Sie Ihren Urlaub unbeschwert planen können, ist eine Stornierung kostenfrei möglich, sollte ein generelles Reiseverbot ausgesprochen werden oder Sie aufgrund Ihres Wohnortes nicht anreisen dürfen.

Falls Sie Ihren Urlaub stornieren müssen, wandeln wir Ihre bereits getätigte Anzahlung in einen Wertgutschein um, der nicht verfällt und jederzeit zu Ihrem Wunschtermin eingelöst werden kann. Auf Wunsch erstatten wir Ihnen gerne die Anzahlung zurück.

Sollten Sie sich in Quarantäne befinden und nicht anreisen können, bieten wir Ihnen gerne eine Umbuchung auf einen neuen Reisetermin an.

An- und Abreise

Unser Check-In Ablauf wurde umgestaltet. Wir fragen im Vorfeld Ihrer Anreise alle Kontaktdaten ab, damit verkürzen wir die Zeiten beim Check-in. Ihre Dokumente händigen wir Ihnen hier in einer Mappe aus. Für Informationen rund um die Insel und Ausflugsziele stehen wir Ihnen selbstverständlich unter Einhaltung der Schutzstandards persönlich an der Rezeption zur Verfügung.

Beim Check-Out freuen wir uns über kontaktloses Bezahlen via EC-Karte oder Kreditkarte.

Frühstück

Unsere Frühstückszeiten sind täglich von 7.30 Uhr - 11.00 Uhr.

Unser Frühstück wird in Buffetform angeboten. .

Bitte haben Sie Verständnis, dass nur eine begrenzte Personenzahl gleichzeitig im Restaurant Platz findet und desinfizieren Sie sich am Restaurant-Eingang die Hände und setzen Sie sich ausschließlich an eingedeckte Tische. Diese sind für Sie bereits gereingt und desinfiziert.

Restaurant

Unser Restaurant Heinrich's ist für das Abendessen täglich von 18.00 Uhr - 21.00 Uhr für Sie geöffnet. Wir bitten Sie einen Tisch vorab zu reservieren.
Anschließend können Sie den Abend in unserer Safari-Bar ausklingen lassen.

Das Tragen von Schutzmasken ist in der Gastronomie ist seit dem 22.04.2022 aufgehoben.