Unsere Empfehlung: +++ Sommerbrise +++ 5 Übernachtungen inkl. Frühstück, 1 x 3-Gang-Menü am Anreisetag, 1 Tag Strandkorb, 1 Sommercocktail "Hugo" in der Safari-Bar ab 495 € pro Person +++ Buchen Sie jetzt unter 038378-2320 oder info@strandhotel-heringsdorf.de +++ Alle Infos

 

Neues vom Strandhotel

Wellness - Strandhotel Heringsdorf

26 Juni 2016

Wellnessfeeling im Strandhotel Heringsdorf – Wir sagen JA!

Immer am zweiten Samstag im Juni findet weltweit der Global Wellness Day statt. Er soll daran erinnern bzw. darauf aufmerksam machen, dass wir nachhaltiger und entspannter leben.
Wir haben uns das Motto zu Herzen genommen und mit unseren Gästen und ein paar Bloggern „Wellness“ ganz besonders an diesem Tag gelebt. 

06 Juni 2016

Aloe Vera

Naja, neu ist es nicht wirklich, denn schon Cleopatra soll die verjüngenden Kräfte der Wüstenlilie genutzt haben. Wie die Aloe Vera zukünftig bei uns im Strandhotel Heringsdorf zum Einsatz kommt verrate ich natürlich auch ausführlich in diesem Artikel. Aber vorher ein paar Worte zur Besonderheit der Aloe Vera.

29 Mai 2016

Wir sagen JA - Global Wellness Day

Seit ein paar Jahren steigt weltweit im Juni der Global Wellness Day. 2015 war auch Deutschland zum ersten Mal bei den Feierlichkeiten dabei und hat mit diesem Aktionstag auf Wohlgefühl und Wellness aufmerksam gemacht. In diesem Jahr beteiligen sich schon 70 Länder am Global Wellness Day.

27 Mai 2016

Heringsdorfer Jod Sole & Die Sage von Thalata

Schon mal was von Heringsdorfer Sole gehört? Bei uns im Strandhotel Heringsdorf kommt die Sole im Wellnessbereich zum Einsatz und aktuell arbeiten wir auch ganz kreativ an weiteren Möglichkeiten die Sole im Strandhotel Heringsdorf.

Wer sich also mit Heringsdorfer Jod Sole beschäftigt, kommt um die Sage von Thalata nicht herum:
Der Name Thalata kommt aus dem Griechischen und Bedeutet „das Meer“.

18 Januar 2016

Wissenswertes um Thalasso

Die Heilkraft des Meeres ist legendär und soll bereits vor mehr als 2000 Jahren den römischen Kaiser Augustus geheilt haben. Auf dem langen Weg der Meeresheilkunde von der Antike bis zur Neuzeit mit den modernen Thalassozentren hat eine griechische Meeresgöttin Pate gestanden: Thalassa!

31 Oktober 2015

11. Usedomer Wellnestage

Wenn die Tage kürzer werden und die Strandkörbe nach und nach Einzug in ihr Winterquartier halten, lädt der nahezu endlose Sandstrand zu ausgedehnten Strandspaziergängen ein.
Gönnen Sie sich Zeit für sich selbst und entgegnen Sie dem Winterblues mit unseren zahlreichen Verwöhnangeboten.