Buch mit Flug – direkt an die Ostsee auf die Insel Usedom ab Frankfurt (M.) – Dortmund – Düsseldorf – Köln – Stuttgart & aus der Schweiz ab Zürich – Bern und Basel - Alle Infos+++

                  
Buch mit Flug – direkt an die Ostsee auf die Insel Usedom ab Frankfurt (M.) – Dortmund – Düsseldorf – Köln – Stuttgart & aus der Schweiz ab Zürich – Bern und Basel - Alle Infos+++

Neues vom Strandhotel

Blog - Strandhotel Heringsdorf

29 Juli 2016

Ausflugstipp: Usedomer Grenzerfahrungen per Segway

Unsere Sonnen- und Ostseeinsel Usedom läßt sich auf ganz unterschiedliche Art und Weise erleben. Beliebt bei Urlaubern und unseren Gästen ist die Erkundung der Insel, per Fahrrad. Doch das ist nicht das einzige Vehikel auf zwei Rädern, mit der die Insel unsicher gemacht werden kann. Schon mal Segway gefahren?

19 Juli 2016

Heiko Hückstädt: Küchenchef mit Leidenschaft zum Meer

Unser Küchenchef Heiko Hückstädt lenkt seit 10 Jahren die Geschicke in unserem Hotelrestaurant Heinrich’s. Seine Spezialität sind Fisch und Wildgerichte – Dabei war der Beruf „Koch“ nur seine zweite Wahl. Seine Liebe zum Fisch rührt aber vielleicht aus seinem ursprünglichen Berufswunsch. „Eigentlich wollte ich Hochseefischer werden, die Ausbildung zum Koch hat sich dann irgendwie ergeben“, berichtet er schmunzelnd. 

05 Juli 2016

Buchen Sie DIREKT!

Das Strandhotel Heringsdorf beteiligt sich an der europaweiten Kampagne "Direkt Buchen". 

Die Initiative wurde durch den HOTREC, dem Dachverband der Hotels, Restaurants und Cafes in Europa ins Leben gerufen. Direkt buchen lohnt sich immer. 

26 Juni 2016

Wellnessfeeling im Strandhotel Heringsdorf – Wir sagen JA!

Immer am zweiten Samstag im Juni findet weltweit der Global Wellness Day statt. Er soll daran erinnern bzw. darauf aufmerksam machen, dass wir nachhaltiger und entspannter leben.
Wir haben uns das Motto zu Herzen genommen und mit unseren Gästen und ein paar Bloggern „Wellness“ ganz besonders an diesem Tag gelebt. 

22 Juni 2016

Weißes Menü mit Weißburgunder Battle

Anlässlich unserer Weißen Woche im Strandhotel zur Sommersonnenwende hat unsere Küche ein besonderes "Weißes Menü" kreiert. 

06 Juni 2016

Aloe Vera

Naja, neu ist es nicht wirklich, denn schon Cleopatra soll die verjüngenden Kräfte der Wüstenlilie genutzt haben. Wie die Aloe Vera zukünftig bei uns im Strandhotel Heringsdorf zum Einsatz kommt verrate ich natürlich auch ausführlich in diesem Artikel. Aber vorher ein paar Worte zur Besonderheit der Aloe Vera.