Unsere Empfehlung: +++ Sommerbrise +++ 5 Übernachtungen inkl. Frühstück, 1 x 3-Gang-Menü am Anreisetag, 1 Tag Strandkorb, 1 Sommercocktail "Hugo" in der Safari-Bar ab 495 € pro Person +++ Buchen Sie jetzt unter 038378-2320 oder info@strandhotel-heringsdorf.de +++ Alle Infos

 

Neues vom Strandhotel

Allgemein - Strandhotel Heringsdorf

19 Juli 2016

Heiko Hückstädt: Küchenchef mit Leidenschaft zum Meer

Unser Küchenchef Heiko Hückstädt lenkt seit 10 Jahren die Geschicke in unserem Hotelrestaurant Heinrich’s. Seine Spezialität sind Fisch und Wildgerichte – Dabei war der Beruf „Koch“ nur seine zweite Wahl. Seine Liebe zum Fisch rührt aber vielleicht aus seinem ursprünglichen Berufswunsch. „Eigentlich wollte ich Hochseefischer werden, die Ausbildung zum Koch hat sich dann irgendwie ergeben“, berichtet er schmunzelnd. 

20 Mai 2016

Müritzaal trifft Hirschroulade – Sternekoch Maik Gehrke plaudert aus dem Kochtopf

Unser Strandhotel Heringsdorf hat eine Vorliebe für Genuss und zwar in allen Varianten. Bei uns darf der Gast mit allen Sinnen genießen, ob nun im Wellnessbereich, in unseren gemütlichen und stilvollen Zimmern oder eben auch im Restaurant. Daher freuen wir uns ganz besonders, dass seit kurzer Zeit Sternekoch Maik Gehrke zu unserem Hotelteam gehört und in unserer Küche den Kochlöffel schwingt und mit den Kochtöpfen und Pfannen klappert. Nach vielen beruflichen (Koch)Stationen ist Maik Gehrke nun wieder in seinem Heimatbundesland Mecklenburg Vorpommern gelandet, um zukünftig bei uns im Strandhotel Heringsdorf seine kulinarisch-leckeren Kochideen zu verwirklichen. 

03 Januar 2016

Historischer Promenadenspaziergang

Bei einem Promenadenspaziergang mit unserer Gästebetreuerin Cornelia Starke lernten die Gäste das Ostseebad Heringsdorf und dessen historische Villen kennen.

09 Oktober 2012

Ein Abschied und ein Neuanfang

Traurig sagen wir "Auf Wiedersehen!"
06 Oktober 2012

Köstlichkeiten unserer Küche

Ein Blick in unsere hauseigene Küche verrät gute Aussichten.